Raum für Achtsamkeit & Entspannung.

Bei schönem Wetter findet die Meditation im Freien statt. Unter der persischen Buche geniessen wir die frische Luft, das Vogelgezwitscher, die vorbeifahrenden Autos und was das Leben im Freien sonst noch bietet. Alles kann sein, alles darf sein, nichts muss bleiben. In der Meditation darf ich ganz meiner Selbst in der präsenten Stille bewusst sein und das Draussen wertfrei sein lassen.

Im Atelier kann gestaltet, getanzt, gestaunt, geweint oder verbrannt werden. Du kannst dich entspannen und der Bilderreise lauschen. Auf den Kissen darfst du es dir bequem machen, um in Stille zu Sein. Das Atelier ist offen für die professionelle Begleitung deiner Anliegen. Ein Raum im Hier & Sein.

 

Kontakt

hier & sein
Franziska Schöbi
Gütschstrasse 12
9200 Gossau

Tel. 079 524 20 84
info@hierundsein.ch