logo-hierundsein-achtsamkeit

Sich Zeit gönnen,
sich Raum geben.

Sich selber Zeit zu schenken ist das wertschätzenste, was du tun kannst.

In der Meditation, wie auch in der Kunst- und Maltherapie hast du die Möglichkeit in sicherer Umgebung dem Raum und Zeit zu geben, was im Moment deinem Bedürfnis entspricht. Sei dies ein vertieftes Hinschauen, vermehrtes Entspannen oder erkennen von Mustern. Eine Entwicklung der Wachheit für den momentanen Augenblick wird gefördert. Die entstehende Klarheit  stärkt die Fähigkeit, auf innere und äussere Begebenheiten angemessen und wohlwollend zu reagieren. Ein sicheres und befreiendes Gefühl im Hier und Sein.

Ob dies in einer Therapie,  in einem MBSR- Kurs oder in der Meditaion betrachtet wird, gilt es auszuprobieren. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme. Zusammen können wir deine Bedürfnisse besprechen. Kontaktiere mich gerne über E-Mail oder per Telefon über 079 524 20 84.

MBSR Kurse &
Achtsamkeit

Achtsamkeit lässt uns öffnen und hinschauen. Dies führt zu neuen Erkenntnissen und mehr Klarheit. Die wirksame Entschleunigung verankert uns im Hier & Jetzt.

Das Erlernen, auf  bestimmte Art und Weise aufmerksam zu sein ist hilfreich auf dem Weg, das Leben in Fülle zu geniessen.

Kunst & Maltherapie

Die Möglichkeit, eine Herausforderung zusammen anzugehen beruhigt. In der Einzelbegleitung setzten wir uns vertieft mit deinen Themen auseinander und arbeiten ressourcenorientiert in eine gesunde, unterstützende Richtung.

Kontakt

hier & sein
Franziska Schöbi
Gütschstrasse 12
9200 Gossau

Tel. 079 524 20 84
info@hierundsein.ch

 

Die Daten werden lediglich für Ihre Anfrage gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Details finden Sie in der Datenschutzerklärung.