Logo hier&sein ohne Claim

Meditation
im Wald

 

 

Feedback vom Juni 2021
Die Verbundenheit mit der Natur so nahe am Boden zu spüren, den Vögeln zuzuhören und den Duft des Waldes einzuatmen, war für mich ein grosses Geschenk. Ich konnte auftanken für den Alltag. In Gedanken kann ich immer wieder an diesen wunderbaren Platz zurück und mir dadurch innere Zufriedenheit und Ruhe schenken. Ein eindrücklicher Abend. Danke!
Emma*

Ich habe zum ersten Mal an einer Waldmeditation bei Franziska teilgenommen. Dies hat mich dazu bewogen, kleine Meditationen während meinen Ferien durchzuführen. Es ist sehr beruhigend und gleichzeitig energiespendend. Ich bleibe dran.
Stephan*

Zeit für mich

im Kloster Magdenau

Feedback April 2021
Die Zeit im Kloster hat mir sehr gut getan. Entspannung, Selbsterfahrung und Theorie, welche sehr gut integriert werden kann im Alltag, hatten einen guten Mix. Einfach toll. Gerne wieder! Freue mich schon auf das Weekend in Wolfhalden im Haus Tao.
Nadia*

 

Klarheit durch Meditation

Feedback Juli 2021
Meditation fördert das bewusste Sein im Moment. Du wirst dein Gedankenkarussel steuern lernen und beruhigt den gewonnenen Überblick geniessen. Wir meditieren zweimal 30 Minuten. Die erste Meditation ist geführt, die Zweite in der Stille. Zwischen den zwei Sequenzen gibt es eine kurze Teepause. Bei schönem Wetter draussen im Garten, sonst im Atelier. Du brauchst dazu keine Vorkenntnisse. Einfach die wohltuende Stille geniessen, loslassen und dich freuen über die Zeit mit dir selbst. Einfach mal ausprobieren. Wir freuen uns auf dich.
Franziska 😊

 

Kontakt

hier & sein
Franziska Schöbi
Gütschstrasse 12
9200 Gossau

Tel. 079 524 20 84
info@hierundsein.ch